2. Mitgliederversammlung 2015

Die zweite Mitgliederversammlung des Jahres stand am Nachmittag des 21.11.2015 auf dem Plan.
Die Mitglieder wurden auf den aktuellen Stand gebracht zu Themen wie der Fischaufzucht & der herausragenden vereinsinternen Jugendarbeit, aber auch vereinsübergreifende Aspekte wurden diskutiert.
Besonders die Beendigung der Mitgliedschaft des Landesverbands Sächsischer Angler e.V. (LVSA) im Deutschen Angelfischerverband (DAFV) wurde thematisiert und im Gespräch zwischen Vereinsmitgliedern und Vorstand erörtert.
Alle Inhalte sind auf der Webseite des LVSA nachzulesen:

Link zum Artikel

Große Ehre zuteil erfuhr Andreas Meinhold, welcher mit der Ehrennadel in Gold für langjährige hervorragende Vorstandsarbeit in vielseitigen Funktionen im Angelsportverein Rochlitz e.V. ausgezeichnet wurde.

Andreas Meinhold erhält die Ehrennadel in Gold

Abschließend wünscht der Vorstand allen Mitgliedern ein wunderbares Restjahr & eine schöne Vorweihnachtszeit, auf dass die Temperaturen auch bis zum Jahresende noch einige Stunden am Wasser zulassen.