Jugendgruppe

Jugendgruppe des ASV beendet Angelsaison 2016

Am Samstag den 01.10.16 beendete 15 Kinder unserer Jugendgruppe gemeinsam mit ihren Eltern die Angelsaison 2016.

die_angler

15:00 Uhr starteten wir mit dem gemeinsamen Angeln in der Schlossaue. Parallel
fand ein abgespeckter Castingwettkampf statt. Das Besondere in diesem Jahr war, dass die Eltern sich im Casting beweisen mussten. Was vor allem unseren Kindern und Jugendlichen viel Spaß bereitete.
Auch konnten unsere Jugendlichen von guten Fangerfolgen profitieren, es wurden 7 Karpfen mit einer Größe von 42 bis 47 cm gefangen.

17:00 Uhr wurde bei Bratwurst und Getränken die Sieger des Castingwettbewerbes ausgezeichnet und den Gewinnern ein kleines Präsent überreicht.

18:30 Uhr war dann das offizielle Ende der von unserer Seite gut gelungenen Veranstaltung.

Besonders möchten wir uns noch bei unserem Jungangler Tobias bedanken, der mit viel Engagement das Casting vorbereitet hat und auch leitete, bei Heidrun Räthel die uns bei der Versorgung mit lecker Bratwürsten unterstützte sowie bei allen Betreuern unserer Jugendgruppe für die Vorbereitung und Durchführung.

Um solche Veranstaltungen mit unserer Jugendgruppe weiter durchführen zu können suchen wir Vereinsmitglieder die bereit sind, uns das Betreuerteam des ASV Rochlitz, zu unterstützen. Wir benötigen dringend Leute, die im nächsten Jahr als Betreuer mitarbeiten oder die verschiedensten Veranstaltungen mit Vorbereiten und Organisieren. Wer Interesse hat einfach bei mir oder dem Vorstand melden.

Ingolf Fritzsche

(Jugendwart ASV Rochlitz)