Kategorien
Allgemeines

1. Mitgliederversammlung 2012 – 21.04.2012

Am 21.04.2012 trafen sich im Gasthof Döhlen 56 Mitglieder unseres Angelsportvereins zur ersten Mitgliederversammlung im Jahr 2012.

Nach dem Bericht des Vorstandes und der Kassenprüfung erfolgte die Entlastung des Vorstandes durch einstimmigen Beschluß der Mitgliederversammlung.
Einen weiteren Schwerpunkt bildete die Vorstellung und der anschließende einstimmige Beschluss des Haushaltsplanes für das Jahr 2012.
Weiterhin wurde nach gründlicher Überarbeitung nun eine Jubiläumsordnung ohne Gegenstimmen, aber mit 3 Stimmenthaltungen, beschlossen.

Einen Höhepunkt bildete die Ehrung der Sportfreunde Bernd Adler, Jürgen Hauff, Manfred Bergmann und Gerd Keyßelt mit der Ehernnadel des DAV sowie die Ernennung des Sportfreundes Horst Uhlig zum Ehrenmitglied unseres Vereins.

Die Mitgliederversammlung endete mit einem Schlusswort des Vorsitzenden Frank Lässig.
Die zweite diesjährige Mitgliederversammlung findet am 01.12.2012 statt.