1. Mitgliederversammlung 2015

Am 25.04.2015 lud der Vorstand alle Mitglieder zur 1. Mitgliederversammlung im Jahr 2015 in das Bürgerhaus Rochlitz ein.
Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Berichte des Vorstandes, der Kassenbericht 2014 sowie der Revisionsbericht.

1. Mitgliederversammlung 2015 im Bürgerhaus Rochlitz.

Die anwesenden Mitglieder wurden durch unseren Vorsitzenden Frank Lässig über die Diskussionspunkte der Mitgliederversammlung des AVS in Glauchau informiert.
Weiterhin stellte sich Ronny Nerger, welcher Jürgen Hauff als neuer Leiter für Arbeitseinsätze ablöst, den Mitgliedern vor.
In diesem Sinne viel Erfolg für die neue Aufgabe, Ronny Nerger tritt in sehr große Fußstapfen!
Es wurden Neuerungen zur Gewässerordnung besprochen und besonders darauf hingewiesen, dass ab sofort das Mitführen der Gewässerordnung/ Gewässerverzeichnis zum Angeln die Pflicht jedes Mitgliedes darstellt!

Natürlich wurde auch über das diesjährige Anglervergnügen diskutiert.
In diesem Zusammenhang wurde beschlossen das Eintrittsgeld für Mitglieder und Angehörige abzuschaffen!
Dies sollte Anreiz genug für unsere Mitglieder sein, auch wieder in diesem Jahr einen wunderbaren Abend zu feiern!
Vorab für den Terminplan, das Event wird am 07.11.2015 ab 19.00 Uhr in Faßmann’s Gaststätte (Döhlen) stattfinden.

Für Anfragen an den Vorstand steht ab sofort die Mailadresse „ed.ztilhcor-nierevtropslegna@dnatsrov“ zur Verfügung.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern viel „Petri Heil“ für das Jahr 2015!