Angelsportverein Rochlitz e.V.

Neues aus dem Verein

1. Rochlitzer Herbstcup

Flutlicht beim 1. Rochlitzer Herbstcup  im Castingsport

Am 2.November, um 15.45 Uhr fand unter Flutlicht im Stadion Geithain der erste Rochlitzer Herbstcup 2018 unseres Casting Team statt. Organisiert wurde diese Veranstaltung vom Castingsport Betreuer unseres Vereines, Ronny Nerger, der diese als Ersatz für den ausgefallenen Schneecup in Döbeln sah.
Ausgetragen wurde dieser Wettkampf in 3 Disziplinen –  Ziel-, Präzisions- sowie Weitwurf. Nach 3 Stunden stand der Cup-Sieger fest. Tobias Paulin der wieder die 200 Punkte-Marke knackte, gewann diesen Herbstcup souverän, auf Rang 2 kam Ronny Nerger der seinen persönlichen Rekord um 12 Punkte auf 159 Punkte verbesserte und  Rang 3 belegte Andreas Heider mit immerhin noch 110 Punkten. Die Besonderheit der Siegerehrung bestand darin, dass jeder Jeden eine Medaille bzw. Urkunde überreichte um so das „WIR“-Gefühl und den Teamgeist zu stärken.
Nach dem der Wettkampf Geschichte war, saĂźen wir noch ein wenig zusammen und lieĂźen den Nachmittag ausklingen.

Ronny Nerger

erster_rochlitzer_herbstcup

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Angelsportverein Rochlitz e.V. läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates