2.Mitgliederversammlung 2016

Der Einladung des Vorstandes zur 2.Mitgliederversammlung 2016 folgten am 26.November zahlreiche Mitglieder unseres Angelsportvereines.

2mv2016

Nach der Eröffnung der Versammlung, der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden und Abstimmung über die Tagesordnung konnte ein neues Mitglied einstimmig in unserer Anglergemeinschaft aufgenommen werden.

Gemäß der Tagesordnung erfolgte der Bericht des Vorstandes, begonnen mit der Auswertung der geleisteten Arbeitseinsätze 2016 und dem Vorschlag 2017 einen vereinsinternen Castingwettkampf zu organisieren. Im Anschluss erfolgte ein, stellenweise zum Schmunzeln anregender, Bericht zur Jahresabschlussveranstaltung.

Unser Jugendwart berichtete über die Arbeit mit unserer Vereinsjugend, deren Aktivitäten und dem an der Talsperre Kriebstein stattgefundenen Angelwochenendes.

Ausführlich wurden durch den Vorsitzenden neueste Informationen aus der Regionalkonferenz des AVS Mulde/Elster e.V. erörtert. Schwerpunkte war hierbei der aktuelle Stand zum Austritt aus dem DAFV und die Übernahme der Talsperre Königsfeld durch den AVS

In weiteren Beiträgen des Vorstandes wurde die Beitragszahlung, das neue Schließsystem, sowie die Arbeit der Gewässerkontrolleure und deren Feststellungen vorgetragen.

Vor der Pause erfolgten die Glückwünsche an unsere Jubilare verbunden mit einem kleinen Blumenstrauß.

2mv2016_jubi

Nach der Pause folgte die Auswertung der durchgeführten Vereinsangelveranstaltungen und man ging in die Diskussion über. Diskussionspunkte waren u.a. das neue Schließsystem und die Übernahme der Talsperre Königsfeld.

Die Mitgliederversammlung wurde durch den Vorsitzenden beendet und dieser wünschte im Namen des Vorstandes allen Vereinsmitgliedern und deren Familie eine besinnliche Weihnacht und ein erfolgreiches Jahr 2017.