4. Vereinsinternes Casting-Turnier

Der ASV Rochlitz e.V. kürt bei bestem Herbstwetter die neuen Vereinsmeister im Castingsport

Verspätet, aber es fand statt. Durch die Corona-Pandemie musste das jährliche Interne Vereins-Castingturnier um zwei Monate verschoben werden, was den interessierten Mitgliedern aber nichts von Ihrem Spaß an der Freude nahm.
So fanden sich die Mitglieder am 11./12. September auf dem Gelände des Kaninchenzüchter Vereines ein, um die neuen Vereinsmeister bei den aktiven, sowie nichtaktiven Sportlern zu ermitteln. Ausgetragen wurde dieses Turnier im 3 Kampf, was soviel heißt wie Gewicht Ziel, sowie 2-mal Gewicht Präzision. Auch war wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Schön, dass wir auch wieder unseren Castingsport Referenten Bernd Gutkaes begrüßen durften.
Pünktlich zum Mittag hieß es dann Siegerehrung. Ronny Nerger der Organisator dieses Turnieres beglückwünschte alle Teilnehmer für Ihren Mut und Ihre Ergebnisse, die sehr sehenswert waren. Dann durften die Sieger Ihre Ehrung in Form einer Medaille entgegennehmen. Unsere neuen Vereinsmeister heißen Eberhart Kühn bei den Nichtaktiven sowie Tobias Paulin bei den Aktiven.

Erwähnenswert war auch die Tatsache, dass der MDR Sachsenspiegel unser Casting Team zwecks eines Berichtes besuchte. Ich denke es war für jeden vor Ort ein super Erlebnis.

Der Organisator bedankte sich am Ende der Veranstaltung bei den gekommenen Mitgliedern für das Einhalten des Hygienekonzeptes, sowie für Ihr Erscheinen zum Turnier.

Ronny Nerger

casting_2020