Angelsportverein Rochlitz e.V.

Neues aus dem Verein

auch unser Vereinsleben ist betroffen

Liebe Vereinsmitglieder,

auch unser Vereinsleben muss sich den allgemeinen Umständen, welche uns die Corona-Pandemie auferlegt, anpassen.

Gemäß der AllgemeinverfĂĽgung – Vollzug des Infektionsschutzgesetzes – MaĂźnahmen anlässlich der Corona-Pandemie – Verbot von Veranstaltungen des sächsischen Staatsministeriums fĂĽr Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt vom 18.März 2020; Az.: 15-5422/5 mĂĽssen wir nachfolgende MaĂźnahmen innerhalb unseres Vereins ergreifen.

1. Vorstandsitzungen sowie die Sprechstunde des Vorstandes werden ausgesetzt
2. die für den Monat April geplante Mitgliederversammlung entfällt
3. alle Casting-Trainings werden ausgesetzt
4. geplant Arbeitseinsätze finden nicht statt
5. Veranstaltungen der Kinder- und Jugendgruppe finden nicht statt

Die oben genannten Einschränkungen gelten vorerst bis zum 01.Mai 2020 und werden der Entwicklung bzw. entsprechend der Verfügungen der sächs. Staatsministerien angepasst.

Unser BĂĽro wird unter Beachtung aller VorsichtsmaĂźnahmen
am 28.März 2020 von 10:00 – 12:00 Uhr geöffnet haben.

Bitte nutzt die Chance euer Fangbuch zu empfangen, da wir aus heutiger Sicht die Büroöffnung im April 2020 nicht garantieren können.
Barzahlungen werden NICHT entgegengenommen.
Bitte nutzt fĂĽr Zahlungen unsere Bankverbindung. Danke

FĂĽr die Kontaktaufnahme mit dem Vorstand nutzt bitte unsere eMail-Adresse oder nutzt unseren Briefkasten am BĂĽrgerhaus.

In diesen teilweise chaotischen Tagen, bitten wir um Verständnis für die Maßnahmen und wünschen allen Mitgliedern, euren Familien und Freunden das alle gesund bleiben.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Angelsportverein Rochlitz e.V. läuft unter Wordpress 5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates