Kategorien
Castingsport

Castingsport in Freital

Am Samstag den 28.05.2011 waren einige Kinder und Jugendliche unseres Vereins beim 2. Dresdner Werfertag in Freital. Sie hatten eine anspruchsvolle Aufgabe vor sich, denn die Konkurenz im Dreikampf war sehr groß.

Am Ende belegten Andre Wermann den ersten Platz in der Jugend, Robin Kluger den ersten Platz & Franz Juulemann den dritten Platz bei den Schülern! Für die Erstplatzierten gab es einen Pokal und als Sachpreis eine Angelrolle der neuesten Generation. Franz erhielt einen Kescher.

Bei Roster, Steak und Cola wurden die Gewinne begutachtet und gegen 15.30 Uhr konnte die Rückreise angetreten werden. Zu Hause hatten alle Kids viel über den wundervollen Tag zu erzählen. Danke an die Ausrichter und Betreuer!

Unsere drei erfolgreichen Nachwuchs-Castingsportler
Unsere drei erfolgreichen Nachwuchs-Castingsportler