Kategorien
Allgemeines

coronabedingte Absage aller für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen

Es war absehbar aber bis vor kurzen hatten wir noch gehofft, unsere Mitgliederversammlung im November durchzuführen. Saal im Bürgerhaus war gemietet, Einladungen geschrieben und kuvertiert.

Doch dann kam die Entscheidung, dass das öffentliche Leben eingeschränkt wird. Dieser Entscheidung müssen auch wir Rechnung tragen, aber auch Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern zeigen.

Aus diesem Grund wird es in diesem Jahr keine Mitgliederversammlung geben. Ebenso muss unser jährliches Anglervergnügen ausfallen.

notwendige Beschlüsse für das Jahr 2020:

Jedes Mitglied erhält im November ein Schreiben des Vorstandes mit einem Stimmzettel für das notwendige Umlaufbeschluss-Verfahren. Stimmberechtigt ist gem. Satzung jedes volljähriges Vereinsmitglied.

Beitragszahlung für das Jahr 2021:

Wie bereits in der 2.Mitgliederversammlung 2019 angekündigt, beabsichtigt der Anglerverband Südsachsen Mulde/Elster e.V. ab dem Jahr 2021 die Beiträge zu erhöhen. Diese Beitragserhöhung wird im Moment im Umlaufbeschluss-Verfahren beschlossen, dessen Ergebnis am 18.11.2020 feststeht.

Über die Höhe der neuen Beiträge ab 2021 informieren wir euch hier auf der Website, dem Schaukasten in Rochlitz und im Vereinsbüro.

Öffnung Vereinsbüro:

Unser Büro ist im November geschlossen und wir hoffen im Dezember wieder persönlich für Euch zur Verfügung zu stehen. Diese Entscheidung ist jedoch abhängig von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Verordnungen.