Kategorien
Castingsport Jugendgruppe

Eindrücke zum 4.Dresdner Werfertag

In Freital-Weißig zum  4. Dresdner Werfertag am 25.05.2013 kamen wir, die Mitglieder der Jugendgruppe des ASV Rochlitz e.V.,  mit einem 1., 3. und 5. Platz zurück.

Den 3.Platz belegte Hannes Sch. und den 1. Platz belegte Fritz S. .

Werfertage_2013

Tom H. konnte wegen einer Handverletzung bedauerlicherweise nicht teilnehmen. Steffen Räthel, als unser Betreuer, belegt den 5.Platz bei den Herren.

Zur Stärkung gab es leckere Roster und Cola.

Der Herr Pietrzak von der Firma „Die Dresdner“ lud uns zu einer Führung in seiner Madenreinigungsanlage. Es roch unangenehm nach Maden aber es war sehr interessant.

Wir möchten uns bei den Organisatoren der Dresdner Werfertage für die Einladung und Betreuung während der Veranstaltung im Namen von uns allen bedanken.

 

Euer Hannes und Fritz