Kategorien
Vereinsleben

Familienangeln & Aalpokal 2011

Am 25.06.2011 gab es erstmals die Premiere, dass unser Familienangeltag und der Aalpokal am selben Tag ausgetragen wurden.
Beide Sitzungen, um die Flossenträger der Sandgrube Penna an die Köder zu locken, waren gut besucht und so fingen beim morgendlichen Familienangeln auch die meisten Sportfreunde ihre Fische.
Besonders erfreulich war wieder einmal die Teilnahme von drei Jugendlichen, wobei Benny Müller die meisten Fische landen konnte.
Unter den alteingesessenen Anglern fing Bernd Adler die meisten Fische.

Der anschließend ausgetragene Aalpokal erwies sich als schwieriges Unterfangen, sodass es leider zu keinem Fang von einem vorzeigbaren Aal kam.
Einzig ein kleiner konnte den Würmern nicht widerstehen.

Auch wenn das Wetter sich nicht von seiner allerbesten Seite zeigte war es ein rundum schöner und geselliger Tag, an dem Erfahrungen ausgetauscht wurden und ein frohes Beieinandersein zelebriert wurde.

Gesellige Runde und die Steaks und Roster schmecken auch!
Gesellige Runde und die Steaks und Roster schmecken auch!