Vereinsleben Vorstand

Horst Uhlig wird erstes Ehrenmitglied des Angelsportvereins Rochlitz e.V.

Horst Uhlig mit Vorstand Frank Lässig und Gewässerwart Marion HauffZur 1. Mitgliederversammlung am 21.04.2012 wurde unser Sportfreund Horst Uhlig mit der Ehrenmitgliedschaft in unserem Verein ausgezeichnet.
Für seine langjährige Arbeit im Interesse des Vereins, insbesondere für sein Engagement als Vorstandsmitglied und Schatzmeister, gilt ihm unser Dank und unsere Anerkennung. Er hat großen Anteil am Zustandekommen der Pachtverträge für Angelgewässer der Region, z. Bsp. dem Staubecken Penna und dem See Biesern.

In den 60er und 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts war das für unsere Angler besonders erfreulich, da es außer der umweltbelasteten Zwickauer Mulde keine beangelbaren Gewässer in der Region gab.
Auch nach seiner aktiven Zeit im Vorstand war er mit Rat und Tat zur Stelle bei der Vorbereitung und Durchführung von Mitgliederversammlungen und anderen Vereinsveranstaltungen.

Wir wünschen unserem Angelfreund Horst Uhlig alles Gute für die Zukunft, vor allem noch viele schöne Erlebnisse bei unserem gemeinsamen Hobby, dem Angeln.