Kategorien
Gewässerpflege und Hegeaktivitäten Jugendgruppe

Kinder-Hegefischen in Lunzenau – 03.07.2010

Das zweite Kinder-Hegeangeln führte unsere Jugend nach Lunzenau an die Zwickauer Mulde.
5 unser jungen Petrijünger vertraten unseren Verein.
Insgesamt waren 15 Kinder und Jugendliche vor Ort und versuchten ein paar Flossenträger zu überlisten.

Das Wetter war fast schon zu gut an diesem Tag. Keine Wolke am Himmel und 35°C.
Da lässt es sich schon fast nicht mehr entspannend angeln, aber der Lunzenauer Angelverein spendierte extra viel Getränke und auch das Essen, damit die jungen Angler optimal versorgt wurden.
Ein großes Lob dafür!

Von unserer Jugend konnte Andre Wermann überzeugen und landete die zweit-meisten Fische.

Andre mit Wanderpokal und Urkunde
Andre mit Wanderpokal und Urkunde