Kategorien
Jugendgruppe

Kinderangelwochenende vom 16. – 18.07.2010

Das diesjährige Kinderangelwochenende wurde von dem Rochlitzer und Geringswalder Angelvereinen an dem Staubecken Altgeringswalde durchgeführt.
Die 7 Jugendlichen und ihre Betreuer waren alle in bester Laune und auch das Wetter machte keinen Strich durch die Rechnung.

Am Freitagabend gegen 18.00 Uhr trafen sich alle Beteiligten und das große Zelt zum Schlafen und Essen wurde aufgebaut.
Nach dem gemeinsamen Grillen konnten alle noch etwas angeln und auch erste Fänge stellten sich sofort ein.

Der Samstag sollte ganzzeitlich zum Ansitzen auf Karpfen und Co. verbracht werden, sodass auch 3 Karpfen sowie einige Karauschen den Weg zu den ausgelegten Ködern fanden.

Am Sonntagmorgen wurde alles abgebaut und das Wochenende somit hoch zu Frieden beendet.

Der Dank für diese gelungene Veranstaltung gebührt allen Beteiligten für die Aufsicht der Jugendlichen und auch dem Organisationsteam, welches maßgeblichen Anteil an dem reibungslosen Ablauf hatte.

Die Jugendlichen und Betreuer mit einem gefangenen Karpfen
Die Jugendlichen und Betreuer mit einem gefangenen Karpfen