Angelsportverein Rochlitz e.V.

Neues aus dem Verein

Rochlitzer Casting Team beendet das Wettkampfjahr 2019

Am 20. September beendete das Castingsport TEAM des ASV Rochlitz e.V. um Trainer Ronny Nerger mit dem 2.Herbstcup das Wettkampfjahr 2019.

Austragungsort dieser Veranstaltung war wie auch schon im Sommer der interne Wettkampf wieder dass Gelände des Kaninchenzüchter Vereines Rochlitz. Die Castingsportler versammelten sich am späten Nachmittag auf dem Gelände und suchten im 3 Kampf den Neuen Herbstmeister 2019. Los ging es mit dem Werfen auf das Arenbergtuch gefolgt von dem Werfen auf die Skish Scheibe. Die 3. Disziplin Weitwurf fand eine Woche früher schon im Hennig Frenzel Stadion zu Geithain statt, da die Gegebenheiten in Rochlitz leider nicht gegeben waren.

Nach einem spannenden Wettkampf wurden die Ergebnisse ausgewertet sowie fĂĽr das leibliche Wohl der Grill angeworfen. Bevor man noch einwenig den Abend gemĂĽtlich ausklingen lies fand die Siegerehrung statt. Gewonnen und damit neuer und alter Herbstmeister ist Tobias Paulin gefolgt von Ronny Nerger der Platz 2 belegte und Andreas Heider der auf Platz 3 kam.

Zum Schluss möchte das Castingsportteam des ASV Rochlitz e.V. sich bei allen denjenigen bedanken die unser Team im Jahr 2019 in jeglicher Form unterstützt hat. Vielen lieben Dank !!!

Ronny Nerger

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Angelsportverein Rochlitz e.V. läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates