Angelsportverein Rochlitz e.V.

Neues aus dem Verein

Der ASV Rochlitz e.V. ist Sachsenmeister 2020 im Castingsport

Am Samstag den, 4.Juli 2020 fanden in Freiberg/Sa. die 30.Sachsenmeisterschaften im Casting statt. Natürlich waren, wie schon im vergangenen Jahr, auch die Sportfreunde des ASV Rochlitz unter Leitung ihres Trainers Ronny Nerger wieder mit am Start. Gestartet wurde in den Kategorie 5 Kampf was soviel bedeutet wie Fliege-Ziel, Fliege-Weit (Einhand), Gewicht-Präzision, Gewicht-Ziel und Gewicht-Einhand. Neben unseren Sportler waren wieder Teilnehmer aus der ganzen Republik vertreten sogar die Schweiz war mit dabei. Der Wettkampf im einzelnen verlief ruhig und fair auch wenn die Wetterverhältnisse so manchen Sportler durch heftige Windböen ein Strich durch die Rechnung machten, aber da musste schließlich jeder durch. Am Ende kann der ASV Rochlitz aber wieder sehr erfreuliche Resultate vermelden. Denn in Person von Vanessa Rudek hat der ASV Rochlitz e.V. nun eine Vize-Sachsenmeisterin in Ihren Reihen und durch Tobias Paulin, der im letzten Jahr noch Vizemeister war, nun sogar einen amtierenden Sachsenmeistertitel im Castingsport.

Zum Schluss möchten wir uns bei allen Verantwortlichen, die in Freiberg vor Ort waren, recht herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken.

Ronny Nerger

casting_sachsenmeister2020

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Angelsportverein Rochlitz e.V. läuft unter Wordpress 5.4.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates