Kategorien
Jugendgruppe

Weihnachtsfeier der Jugendlichen

Am 04.12.2010 trafen sich acht Kinder und sechs Erwachsene um 16 Uhr in Geithain zur Kinderweihnachtsfeier. Es wurde über das Angeljahr gefachsimpelt, wobei wir einige Bilder, die über das Jahr geschossen wurden, zeigen konnten. Dabei gab es viel zu lachen, denn es waren auch Fotos darunter, die sehr lustig das Angelleben der Jugendlichen zeigten. Dazu gab es Tee, Cola und Saft, für die Erwachsenen Kaffee.

Der Höhepunkt war eine kleine Bescherung. Jedes Kind erhielt einen Schoko-Weihnachtsmann und ein Geschenk, welches natürlich mit Angeln zu tun hat. Danach gab es für alle noch ein Paar Wiener zur Stärkung.
Die Kids können es kaum erwarten, im nächsten Jahr ans Wasser zu kommen, um ihre neuen Errungenschaften zu testen.

Gegen 19 Uhr wurden die Kinder von ihren Eltern abgeholt und hatten nach diesem tollen Nachmittag natürlich viel zu erzählen.
Für alle war es ein sehr gelungener und angenehmer Nachmittag.

Petri Heil und einen herzlichen Gruß an alle Beteiligten.

Fröhliches Beisammensein der Jugendlichen
Fröhliches Beisammensein der Jugendlichen