Jugendgruppe

Weihnachtsfeier der Kinder- und Jugendgruppe

Am 07.12. fand die alljährliche Weihnachtsfeier unserer Kinder- und Jugendgruppe im Vereinsheim des BSC Motor Rochlitz statt.

Gemeinsam nutzten wir die Stunden, um das vergangene Jahr in lockerer Atmosphäre Revue passieren zu lassen. Hierzu schauten wir Fotos der Highlights 2013 an, was Erinnerungen weckte und das eine oder andere Bild zum schmunzeln verleitete. In diesem Zusammenhang verlasen einige unserer Jungs selbstgeschriebene Beiträge, in denen sie ihre Eindrücke vom Angelwochenende in Töpelwinkel wiedergaben. Dafür  gab es neben Beifall der Zuhörer ein kleines Präsent als Anerkennung. Nachdem sich Alle bei Stollen, Lebkuchen und Gebäck sättigten, erhielt jeder unserer Kinder und Jugendlichen ein Weihnachtspräsent, welches mit freundlicher Unterstützung des Angelshop Räthel zusammengestellt wurde.

Weihnachtsfeier 2013 der Kinder- und Jugendgruppe

Abschließend können wir auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2013 zurückblicken und sind guten Mutes für das Neue Jahr.

Im Namen aller Jugendbetreuer unseres Vereins möchte ich mich bei den Kindern und Jugendlichen für ihr gezeigtes Engagement bedanken aber auch bei deren Eltern die uns in vielfältigen Situationen unterstützten.

Unser Dank gilt ebenso dem Angelshop Räthel für die umfangreiche Unterstützung unserer Jugendgruppe.

Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Lutz Natschke
Jugendwart